×

Kaufland

Supermärkte

Kaufland

1.5/5 - 1253 Reklamationen
25.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Kaufland Kontaktdaten

Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Kaufland: Defekte Flaschenautomaten im Kaufland Berlin am Alex am Freitagabend

Ungelöst
212074
71
Verbraucher

Anzeige

Genervte Kunden stehen Schlange am Freitagabend, den 26.03.2021 ca 21.30 Uhr, weil nur noch ein Flaschenautomat von 4 insgesamt etwas eingeschränkt Flaschen entgegen nimmt Mehrmals erscheint ein gestresster Mitarbeiter der Flaschenannahme und kann an der desolaten Funktion des Automaten nichts ändern. Die Security kommt, weil Kunden streiten, wegen der desolaten Funktion des Automaten. Auch der Mitarbeiter der Flaschenannahme wird laut.
Als ich dann doch noch den Beutel mit leeren Flaschen endlich in den streikenden Automaten hineinschiebe so ca.
21.55 Uhr schaltet der Automat vollständig ab, ohne einen Bon zu drucken.
Beschwerden an der Info blieben erfolglos, den Bon zu erhalten.
Am 27.03.2021 sprach ich mit dem Manager, der mir die desolate Funktion und die totale Überlastung der Automaten beschrieb.
Ich würde gern wieder Flaschen abgeben ohne Automaten.
Ich weiss nicht, ob die Automaten an dieser Stelle wirklich zur Zufriedenheit aller sorgen.
Dem Personal des Kauflands kann ich nur danken, weil sie die wirklichen Probleme mit den Automaten offenlegten.
Freitagabend kommt niemand mehr zum Reparieren!
Ich überlege schon, ob ich nicht besser wo anders hingehe, denn ich möchte keine gestressten Mitarbeiter oder desolate Automaten.

Dietlind ******


04 Mai 2021
Dietlind hat Kaufland bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ein Unternehmen, dass nicht kritikfähig ist, verliert sich in den Problemen, die es sich selbst erschafft.
Die totale Automatisierung entmenschlicht. Wer mag beim Einkaufen nur noch Maschinen um sich rum haben?
Vielleicht sollte das Unternehmen doch mehr in den Menschen investieren. Die Leergutautomaten sind trotz technischen Service immer noch in einem desolaten Zustand. Als wäre nie beschwert worden.
Kundenservice messe ich an der Zufriedenheit der Menschen.
Ich gehe da nicht mehr hin.

Dietlind ******

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.