defekten Staubsauger am 14.09.2022 in der Filiale in Neckarsulm abgegeben und keine Rückmeldung

  • 27 Sep 2022
  • #422249
  • 74
Anzeige

Hallo,
diesen Staubsauger, Maxmell 2026 für Neupreis 64.99€ habe ich in der Filiale Kaufland Neckarsulm am 20.04.2022 gekauft,nach einiger Zeit merkte ich wie sich der Handgriff
nicht mehr so stabil wie sonst anfühlte.Dann löste sich später auch noch der ganze Handgriff so das ich bei den hervorstehenden Drähten Angst hatte einen elektrischen
Schlag zu bekommen.Am 14.09.2022 reklamierte ich den Staubsauger in der Filiale
Neckarsulm.In der freundlichen Reklamationsabteilung wurde ich darauf hingewiesen
die Garantie von Kaufland sei nach drei Monaten abgelaufen,auch nach einem kurzen Gespräch mit dem ebenfalls freundlichen Geschäftsführer brachten mich nicht weiter.
Nachdem ich dann schon fast wiederwillig einen Reparaturauftrag unterschrieben habe
und heute am 27.09.2022 noch keine Information über den Verbleib des Staubsaugers erhalten habe wollte ich auf der von Kaufland angegebenen Nummer vom Kassenbeleg
mich nach dem Verbleib des Staubsaugers informieren.(07132/16020).
Nach etlichen Warteschleifen und Ansagen:bitte rufen sie später an,
bekam ich endlich eine Verbindung mit jemanden der vermittelt: ich könnte mich auf einen Anruf in ca. 6 Wochen einstellen.
Natürlich ist die Garantiezeit für Sie ein paar Wochen abgelaufen, aber wenn in Zukunft ein Gerät auch nur eine Spur von Verfehlungen aufweist innerhalb der Garantiezeit, bringe ich Ihnen das Gerät zurück. Keine Kulanz , Gerät zurück.

Teilen

27-09-2022 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.