Ich habe bei kaufland online einen LED Scheinwerfer gekauft. Dieser ist defekt ich habe bereits den Defekt geschildert Fotos gemacht und etliche E-Mails beantwortet ich erhalte nur unfreundliche Antworten und weitere Forderungen nun soll ich noch ein Video drehen um den Defekt zu beweisen. Ich habe schon mehrere Stunden investiert mir reicht es jeder zweite hätte schon längst aufgegeben das ist wohl eine Masche von kaufland ich würde da nie mehr etwas bestellen.
Teilen
26-11-2022 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.