Wollte gerade meinen defekten Toaster reklamieren, was leiderschief ging die Kaufland Mitarbeiterin meinte das würde nur in den ersten 3Monaten funktionieren der Toaster ist aber schon 6 Monate alt. Pech gehabt ich soll ich an den Hersteller wenden Was nichts so einfach ist wennich nur noch den Kaufbeleg ( Garantie Schein) habe.
Teilen
28-09-2022 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.