Der Preis ist "wacklig"

  • Behoben
  • 26 Nov 2019
  • #15423
  • 585
Anzeige

Heute war ich im Kaufland Marbach ,und da passierte doch recht Seltsames.
Es gab zweierlei Raclette Käse,mit und ohne Rinde,letzterer war um 1 Euro günstiger,
weshalb ich ihn mitnahm .
An der Kasse wurde mir jedoch der teurere Preis berechnet.
Also ging ich zur Info ,liess meinen Wagen dort stehn und vergewisserte mich nochmals,
bevor ich es der Dame an der Info meldete,-es waren zwei verschiedene Preise.
Diese meinte ,sie müsse sich selbst überzeugen,und ging nachsehn,ohne mich ,ich ahnte ja nichts Böses,hatte mich ja selbst nochmals überzeugt,und wartete also .
Nach einer Weile ,in der sie ,wie sie meinte mit dem Chef den Preis überprüft hatte,
kam sie zurück ,der höhere Preis würde stimmen.
Ich glaubte ja nicht ,was ich da hörte ,und ging mit ihr nochmals mit,aber-oh Wunder,
es gab den günstigeren Preis nicht mehr.
Es ist in meiner Gegenwart schon einmal so etwas passiert.
Da wurde meine Begleitung ans Auto geschickt,den Wein zu holen,bis er wieder kam ,
hing da ein andres Schild.
Die reine Magie,aber wer macht schon von den Preisen ein Foto,
um beweisen zu können,dass etwas nicht stimmt.
Stattdessen muss man sich als Lügnerin hinstellen lassen ?
Das ist alles andre als kundenfreundlich,um es mal sanft auszudrücken.

Teilen

26-11-2019 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2019 um 13:04 Uhr


Ich wurde vom neuen Hausleiter angerufen,der sich nochmals schildern liess,wie der Verlauf dieses unschönen
Erlebnisses war.
Immerhin zeigte er Interesse und gab mir für eventuelle weitere Ungereimtheiten seinen Namen,
das empfand ich schon als angenehm,dass man sich persönlich kümmert.
Ansonsten hoffe ich natürlich ,dass sowas nicht mehr vorkommt.
Beim heutigen Besuch des Kauflands schienen die Mitarbeiter freundlicher als sonst,ob das an der Weihnachtszeit liegt ?
oder am neuen Hausleiter ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2019 um 17:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam einen Anruf vom neuen Hausleiter in Marbach.
Dass er sich persönlich kümmert ist sehr vielversprechend.
Der Mitarbeiterin ,mit der diese Diskrepanz bestand, bin ich nicht
mehr begegnet.
Und wenn sowas nochmal vorkommen sollte,dann kann ich
den Hausleiter rufen lassen ,und die Sache direkt klären .
Also betrachte ich das Problem als erledigt.
Ich gehe weiter dort einkaufen.

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.