Bei unseren heutigen Einkauf ( 21.02.2020 nach 17 Uhr) ist uns aufgefallen das mit dem Gemüse/ Obst nicht so sorgfältig Umgegangen wird wie es eigentlich gewünscht wird. Zum Beispiel die Äpfel werden einfach aus dem Karton geschüttet oder geworfen so das sie flecken oder Druckstellen bekommen und der Kunde sich wundert das er das Obst oder Gemüse nach zwei Tagen wegwerfen kann weil es schlecht wird. Beim Brot wurde die Frage gestellt ob noch Brötchen frisch aufgebacken wird, es ist zu spät und nichts mehr da und das um die Zeit 17.30 Uhr.
MFG ****** ******
Teilen
21-02-2020 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.