Die Rechnungsstellung is fehlerhaft

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2021
  • #281100
  • 260
Anzeige

Rechnung vom 07.08.21, Terminal-ID 61311917
TA-Nr 628568, BNr 4841, filiale25904
Auf der Rechnung sind aufgeführt: Himbeere 0,632 KG
Preis 12,61 Euro
Ich habe keine Himbeeren gekauft, Gewicht und Preis passen nicht zusammen. Bitte 12,61 Euro an mich zurück.

Teilen

20-08-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wohl sinnlos, diese meine Beschwerde weiter zu verfogen. Der Kaufland Kundenservice in Vöhringen
versteht meine Beschwerde nicht. Dieselbe Sache hat sich schon öfters wiederholt. Wie ist es möglich, dass
Himbeeren 20,0 Euro/kg kosten können? Eigentlich ist dies ein Betrug!

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.