Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Der Bon im Kaufland siehe Foto über 41,33€ = 1350,65 UAH vom 22.04.22 wurde doppelt gebucht.
>
> Beide ukrainische Frauen haben versucht ihn mit Karte zu bezahlen.
> Bei der Zahlung mit der 1.Karte funktionierte es lt.Kassiererin nicht.
> Daraufhin wurde die 2.Karte gegeben und der Betrag erfolgreich gebucht. Die 1. Karte bekam zu einem späteren Zeitpunkt auch die Info, daß es erfolgreich gebucht wurde. (Siehe Anhänge)
>
Buchungsbenachrichtigung der Karte *8230 ist der Kontostand gesamt.
> Die Zeitverschiebung zur Ukraine beträgt 1h
>
> Vielen Dank für Ihre Hilfe.
>
> Viele Grüße
Teilen
12-05-2022 um 06:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.