Ticket-Ref: 11-MSGZQ5WCYY | Ihre Anfrage 00110178905
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe da ein großes Problem,
Vielleicht ist das Problem ja bei ihnen schon bekannt.
Das einzige was ich jetzt nur noch möchte das ich mein Geld zurückerstattet bekomme und ich ihnen den Defekten Dreamer D9 Staubsauger. Der Kaufvertrag ist grade mal ca 6 Wochen her und Garantie habe ich ja wohl auch noch drauf.
Sie können mich gerne unter der Telefonnummer ****** erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-06-2021 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.