Einkaufen bei Kaufland regelmäßig, 1 - 2 mal die Woche.
der Einkauf am 22.08. glich an der Kasse eine Spießrutenlauf......
Beginn der Aktionswoche, mal wieder SUPER Angebote, Laden sehr gut besucht.
5 Kassen geöffnet und vor allen Kassen ca. 12 - 15 ehr oder weniger gereizte Kunden.
Nachdem ein Kunde zur Information ging und um öffnen weiterer Kassen fragte, wurde
Ihm gesagt "Wir wollen aber keine weitere Kasse aufmachen". Die RESONANZ der Kunden
können Sie sich vorstellen..
Trotz allem (Hut ab) blieben die Kassierer/innen FREUNDLICH. Da ich Gehbehindert bin und
nur mit Gehhilfen laufen kann war Das Warten vor der Kasse für ich sehr beschwerlich.
Die Kassierer/innen haben versucht durch schnelleres einscannen und kassieren die Kunden
zu beruhigen. Die RESONANZ davon auf meinem Kassenzettel 3 FEHLER. Doppelt eingescannt
und verzählt. Eine Überprüfung vor Ort war für mich aus körperlichen Gründen nicht möglich.
Ich Kaufe sehr gerne bei Kaufland und möchte ungern zu einem anderen Discounter wechseln
müssen. Bei solchen Angeboten sollte genügend Personal vor Ort sein.
Mit Freundlichen Grüßen
***** Göbel
Saarbrücker Str. 2
57072 Siegen
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Kaufland?
Beschwerde einreichen