Elektro-Reklamation

  • 12 Jun 2017
  • #530

Ich wollte gerade mein kaputtes Heizkissen umtauschen, die sagen aber sie nehmen Reklamationen nur noch 3 Monate an, danach soll man sich doch gefälligst an den Hersteller wenden. Das Porto um ist fast genau so teuer wie das Gerät gekostet hat, und wenn sie mir das Geld zurückerstatten, dann bestimmt auf mein Konto. Ich gebe doch nicht einfach meine Kontodaten an Dritte. Haben die noch nie was von Hackern und Identitätsdiebstahl gehört?
Klingt vielleicht paranoid, ist aber meiner Schwester schon passiert und den ganzen Ärger kann man sich kaum vorstellen.,
Ich kaufe da GARANTIERT keine Elektroartikel mehr, falls ich überhaupt da noch einkaufe.

0

Teilen

Probleme mit Kaufland?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 20.1

Probleme mit Kaufland?

Beschwerde einreichen!