Obschon ich nichts bestellt habe, kommt diese Abbuchungsmeldung heute per Mail.
Ich verlange, dass Kaufland dem nachgeht und diese RDPTS bei sich echt unter die Lupe nimmt und solche irritierenden Meldungen ab sofort stoppt.
Falls das wirklich zu einer Abbuchung führt werde ich KAUF LAND dafür belangen
Teilen
02-09-2022 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warte auf Erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.