Extrem ungepflegte Außenanlage

  • 29 Aug 2020
  • #109971
  • 378
Anzeige

Leider sehe ich mich gezwungen mich bei Ihnen zu beschweren. Als Anlieger des Kauflands in 5274 Aachen Vaalserstraße bin ich entsetzt in welchem Zustand dort die Außenanlage ist. Wild wachsende Bäume 1,5 m wachsen schräg in den Gehweg ein Brenneseln verengen den Gehweg. Müll ist in der ganzen Außenanlage verstreut auch größere Gegenstände wie Druckerteile, Sturzhelm usw. vom Kleinmüll ganz zu schweigen. Von einem Unternehmen wie Kaufland mit einem Millionenumsatz erwartet man hier wesentlich mehr Sorgfalt. Andere Supermärkte wie Aldi pflegen regelmäßig ihre Außenanlagen mindestens 2 mal im Jahr kommt ein Gärtnertrupp um die Grünanlagen zu pflegen und Müll wird regelmäßig aufgesammelt. Ich möchte Sie bitten zu veranlassen das die Missstände hier schnellstens und auch auf Dauer behoben werden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mich mit den anderen Anwohnern die schon verärgert sind zusammen zu schließen und das Ordnungsamt zu informieren. Für die Anwohner die es damals unterstützt haben das der Kaufland sich hier ansiedelt ist es mehr als ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-08-2020 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.