Hast du ein Problem mit
Kaufland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kaufland - Falschberatung am Empfang, aggressiver Filialleiter

420698
41
23 Sep 2022
Anzeige

Beim heutigen Einkauf in ihrer Filiale ging ich mit meiner Frau zum Empfang ,unter vorzeigen meiner Kaufland Card ,der angebotene Rabatt von 5 € beim Einkauf von 75 € direkt an der Kasse gewährt werden würde JA war die Antwort.
Der Einkauf war über 87,68 €. Ein Rabatt wurde nicht gewährt. Ich also wieder zu Empfang, zur gleiche Dame. Nun mit einmal der Hinweis ich hätte vorher ein APP herunterladen müssen und weiter Bedingungen zu beachten. Das hatte Sie mir vorher nicht erklärt. Sie könne nichts mehr machen. Ich bat den Filialeiter dazu . Er erklärte das stände in der Reklame. Ich müsse mir schon Vertragsbedingungen durchlesen. Das ich die Hilfe von der Empfangsdame in Anspruch genommen hatte, interessierte in nicht:. Langsam war ich sauer. Ich erklärte an den Verbraucherschutzverein informieren würde. Die Antwort WOLLEN SIE MIR DROHEN ?war dann das Ende der Unterhaltung


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.