Falsche Preisauszeichnung Kaufland Eisenach Bahnhofstraße

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #420955
  • 96
Anzeige

Wiederholt falsche Preisauszeichnung am Regal/ über der Ware. Rotwein an der Ware mit großem Preisschild 2,29€, an der Kasse mit 2,49€ abgerechnet. Auf Nachfrage wurde Hausverbot angedroht und dem Kunden Betrug vorgeworfen. Der Mitarbeiter verweigerte auf mehrmalige Nachfrage die Nennung seines Namens. Finale Demütigung für den Kunden, dass bereits gebuchte Parkticket war abgelaufen und sollte auf Kundenkosten bezahlt werden. Der Kunde stand über 30 Minuten bezüglich der Reklamation an der Information! Hinweis: Die Polizei wurde angeblich vom Mitarbeiter gerufen, auf Kundennachfrage bei der Polizei wurde dies nicht bestätigt. Hinweis: Eine Anzeige folgt, der reklamierte Preis wurde nicht zurückerstattet! 4 x in Folge wurde eine nachweisliche falsche Preisauszeichnung reklamiert!

Teilen

24-09-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer seine Kunden ignoriert, wird irgendwann keine Kunden mehr haben! Absolut inakzeptable Bearbeitung (keine Reaktion) einer Reklamation/Beschwerde.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.