Falsche Ware im Regal

  • 24 Okt 2020
  • #136710
  • 254
Anzeige

Als mein Mann heute im Kaufland Sangerhausen war stellte er zum wiederholten Male fest, das Ware nicht richtig im Regal stand (falsche Etikettierung), als er daraufhin eine Mitarbeiterin ansprach und nach dem Abteilungsleiter fragte (da das mit der Ware jede 2 Woche passiert), schickte man ihn zu einer Frau die da stand. Sie sagte sie sei die Abteilungsleiterin - sie hat das Problem überhaupt nicht interessiert, mein Mann blieb in einiger Entfernung stehen um sie zu beobachten, ob sie etwas unternimmt. Dies tat sie nicht, obwohl 2 Mitarbeiterinnen an ihr vorbei gingen. Dann fragte mein Mann eine andere Mitarbeiterin nach dem Namen der Abteilungsleiterin immer noch die in der Nähe des Infostandes stand. Diese sagte zu meinem Mann: Das ist keine Abteilungsleiterin und ging zu ihr um nach dem Namen zu fragen. Sie hatte also gelogen ! Den Namen verweigerte sie mir mitzuteilen bzw. der 2 Mitarbeiterin. Mein Mann wollte nur das Kunden nicht betrogen werden bzw. durch die falsche Etikettierung bzw. Warenverschiebung im Regal (wenn ein Produkt leer ist - einfach das nebenstehende Produkt wo nicht reduziert ist rüberschieben) das falsche Produkt kaufen und mehr dafür bezahlen müssen, ohne es vielleicht zu merken.

Teilen

24-10-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.