Ich hatte bei Kaufland Online 2Hosen bestellt,was ich bekam waren 2Jacken die ich nicht bestellt habe.Kaufland Online weigert sich aus welchen Gründen auch immer mir einen Retoureschein zukommen zu lassen stattdessen much fragt warum ich nicht einfach die Jacken nehme das finde ich eine Frechheit.Selbst nach mehrmaligen Anschreiben fab es keine Reaktion.Ich verlange nun mein Geld zurück sollte ich wiederum keine Antwort erhalten,werde ich gegen Sie bzw.gegen den Online Shop eine Klage vor Gericht erwirken.Meine Kundennummer lautet 8013635356 die dazugehörige Bestellnr.MZTZHA3 ich bitte umgehend um Antwort meine Bankverbindung entnemen Sie bitte aus meiner Überweisung an Sie
Teilen
15-11-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 20:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich denke durch bessrere Apsrachen innerhalb des Taems könnten so kleine Pannen vermieden werden ansonsten war alles ganz io.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.