Fehlende Angebotsware

  • 25 Mai 2022
  • #382270
  • 110
Anzeige

Laut Prospekt ,gültig von 19.05. bis 25.05.2022 , war der Riesling Cultura Vini für 1,59 € im Angebot.
Ich bin am 25.05. ausschließlich des Weines wegen in die Filiale Alzeyer Straße in Rüsselsheim gefahren, das Regal war komplett leer.
Ein Angebot hat meiner Meinung nach auch am letzten Tag noch seine Gültigkeit.

Deshalb fragte ich ausnahmsweise ( sonst nehme ich öfter fehlende Angebotsware in Kauf ) eine Mitarbeiterin, die mich schulterzuckend darauf hinwies, das Regal sei leer ...

Bei der Information erfuhr ich auf meine Nachfrage wegen eines Berechtigungsscheines , daß es nicht üblich sei, einen solchen auszustellen..
wie gesagt, desöfteren war keine Angebotsware mehr erhältlich, aber heute habe ich mich extrem geärgert und erwarte einen Ausgleich - vielleicht in Form eines Berechtigungsscheines, damit ich doch noch in den Preisgenuß von 1,59€ komme .

****** ******

Teilen

25-05-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.