Fehlende Kundenorientierung, Hackfleisch am Freitag nicht im Regal.

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493552
  • 115
Anzeige

Am vergangenen Freitag, 19. Mai 23 ca. 17.30 Uhr war ich in Ihrem Markt in Landstuhl und wollte unter anderem 6kg Rinderhackfleisch kaufen. Das Regal war komplett leer. Eine Verkäuferin, die an dem Regal arbeitete fragte ich ob sie am Samstag nochmal Ware bekämen. Darauf bekam ich folgende Antwort: „Ja das bekommen wir heute Abend, ……die Ware ist schon hinten, dauert aber 2-3 Stunden bis sie ausgepackt ist.“
Als ich meine restliche Ware bezahlt hatte, habe ich mich mit meiner Beschwerde an die Information gewandt. Dort bekam ich sinngemäß folgende Antwort:Das geht ja garnicht……Ich kann da nichts machen….Ich kann höchstens hinten anrufen…. Ich habe dann gesagt, dass ich nicht mehr wieder komme und zum Mitbewerber gehe.
Ich war offensichtlich verärgert und bin gegangen…
Für mich stellen sich dabei folgende Fragen:
Warum sind die Mitarbeiter nicht in dem Umgang mit Kunden?
Warum ruft man da nicht die Marktleitung oder eine „verantwortliche“ Person?
Warum legt man bei Kaufland nicht mehr wert auf Kundenzufriedenheit?

Teilen

21-05-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 23:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Standard, es gab einen 5 € Gutschein und eine allgemeine Erklärung, kein persönlicher Kontakt, keine Kundennähe. Ich werde Kaufland nur noch nutzen, weil mir andere besser kundenorientierte Unternehmen einfach zu weit von meinem Wohnort entfernt sind. Mir ist Service und Freundlichkeit wichtiger als diese Preisschlachten. Die nutzen nämlich NUR der Wirtschaft aber nicht dem Kunden.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.