Fehlende Waren und schlecht aufgelegt Mitarbeiterin

  • 01 Okt 2022
  • #423543
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren heute Morgen, wie so oft wieder im Kaufland in 64807 Dieburg, Im Flürchen. In letzter Zeit fehlen häufig Waren im Sortiment. So leider auch heute. Der Schwäbische Landschinken der Firma Wein war wieder nicht vorhanden. Die Dame, die dort seit Jahren einräumt, war sehr freundlich. Die Kartoffel-Chips von funny frish (ungarisch) fehlen seit mindestens zwei Wochen. Die Dame, die heute Morgen an der Information tätig ist, war, wie seit Jahren, erneut unfreundlich. Wir kennen ihren Namen nicht. Sie ist ca. 1,75 m groß, hat braun-rötliche Haare und trägt eine Brille. Auf unsere Nachfrage teilte sie uns, ebenfalls wie immer, unmissverständlich mit, dass Waren, für die kein Schild vorhanden ist, auch nicht mehr im Sortiment vorhanden sind. Sie gehört aufgrund ihres Auftretens schon lange nicht mehr an eine Informationstheke, da dort Kundenfreundlicheit und Kompetenz gefordert ist. Ihr fehlt beides in hohem Maße. Im Laufe des Morgens besuchten wir dann Freunde in Rödermark. Da wir im Kaufland in Dieburg verschiedene Sachen vergessen hatte, fuhren wir zum Kaufland in Rödermark-Urberach. Den Landschinken der Firma Wein haben wir dort bekommen. Eine sehr freundliche Dame, die gerade die Regale bei den Chips einräumte, hat uns gesagt, dass die Chips (ungarisch) mit der letzten Lieferung nicht mitgekommen wären, diese aber weitehrin im Sortiment sind. Wir sind mit dem Kaufland in Dieburg schon längere Zeit unzufrieden und senden Ihnen deshalb diese Beschwerde. Wir würden uns freuen, wenn auch im Dieburger Kaufland wieder mehr Wert auf die Wünsche der Kunden gelegt würde und unfreundliche Mitarbeiterinnen dort eingesetzt würden, wo sie ihre schlechte Laune nicht an Kunden auslassen können. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass Obst. vor Allem Pflaumen, Nektarinen, Pfirsiche und Aprikosen nichr ausgereift sind. Sie schmecken schlicht und einfach sauer.
Mit freundlichen Grüßen
Margit und ****** ******

Teilen

01-10-2022 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.