Sehr geehrte Damen und Herren.
Heute 2.8.2017 wollte ich in Ihrer Filiale in Dortmund an der Bornstrasse , Pepsi aus dem Angebot kaufen. CDie Regale waren leer, worauf ich den zuständigen Mitarbeiter von Ihnen ansprach. Seine Antwort war wenn nichts mehr da ist, Pech. Ich bat Ihn im Lager Pepsi zu holen.... Seine Antwort nichts da ( obwohl ich davon überzeugt bin, das morgen ab 7.00 die Regale wieder voll sind) . Er könne mir aber alternativ Coca Cola 1 Liter zum selben Preis lassen.
1. Ich will Pepsi und nicht Coca Cola
2. Coca Cola 1 Liter, Pepsi 1,5 liter
Werden Ihre Kunden für dumm gehalten ?
Nachdem ich Ihrem Kollegen sagte, das ich nur dieses Produkt wolle, seine Antwort ......Nehmen sie das, oder gar nichts. Empört über die Aussage, wollt ich mich über den Herren beschweren. Ich könnte das Namensschild nicht erkennen, da er #Fluchtartig# seine Abteilung verließ. Auch anders Mitarbeiter nannten mir den Namen dieses Herren nicht.
Dieser Fall ist eigendlich wieder Mal ein Fall für die lokale Presse in Dortmund. Ich behalte mir im Moment noch vor, diesen Schritt zu gehen.
Bis heute war ich ein sehr guter Kunde bei Ihnen. Nur deswegen überlege ich mir, wie ich in dieser Angelegenheit weiter verfahre.
Ich bin 100 % Schwerbehindert und trotzdem nach ich mir ab und zu den Weg zu Ihnen.
Wegen meiner Behinderung kann ich den Weg nach Hombruch nicht nutzen.
Der junge Mann, dessen verhalten dermaßen patzig und unangebracht war, war meiner Meinung nach kein deutscher, tippe Türke oder ähnlich.
Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Und hoffe, das man die Sache irgendwie wieder richten kann
Mfg ***** *****
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!