Frischfischabteilung

  • 10 Nov 2019
  • #14780
  • 602
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wiederholt ist es mir passiert,dass ich im Kaufland Königsbrunn Germanenstr., beim Frischfisch kaufen( Doraden und Schellfisch) keinen Service wie Fische Schuppen bekomme. Wenn ein Geschäft frische Fische anbietet und man muss sich auf die Fragen ob man die Fische Schuppen könne anhören: Nein machen wir nicht und warum nicht: kann ich nicht.
Nach Rücksprache bei der Finanzierung sind dann die Fischverkäufer krank oder im Urlaub.
Zudem sind noch die Därme im Schellfisch also schlampig ausgenommen. Ist natürlich auch nicht ungefährlich wegen der Bakterien im Darm vom Fisch.
Ich jedenfalls werde in Königsbrunn nie wieder frischen Fisch kaufen. Wie es in anderen Filialen gehandhabt wird weiß ich nicht.
Ich würde der Geschäftsleitung empfehlen sich um dieses Thema zu kümmern oder den Fischverkauf einzustellen.
Da derSchellfisch nur offen auf dem Eis lag, hat dieser nach dem auspacken sehr stark gestunken.

Teilen

10-11-2019 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.