Geburtstagscoupon

  • 10 Mai 2022
  • #378361
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
gerne hätte ich den 5 € Geburtstagscoupon bei meinem Einkauf eingelöst. Er war jedoch auf der Kauflandcard nach dem Einloggen in Ihrer Filiale unauffindbar.
Auch ihr Personal konnte mir nicht weiterhelfen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich soll mal daheim auf dem PC mich einloggen, da sei dann mehr ersichtlich als hier am Serviceautomat.
Dort bräuchte ich den Coupon einfach aktivieren und dann wird er beim nächsten Einkauf berücksichtigt. Ich habe mir jetzt auch die App auf meinem Handy herunter geladen, aber nichts ersichtlich; weder per Einloggen auf dem PC noch per App. Sollte das eine Lockaktion gewesen sein, damit man sich möglich oft einloggt und alles Technische herunterlädt? Ich bin nicht sehr erbaut.
Ich werde künftig nicht mehr nach Uhingen fahren und lieber bei mir am Ort einkaufen, dann spare ich wenigstens bei 16 km Hin- und Rück Benzinkosten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-05-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.