Hygiene

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493781
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich war am Mittwochabend 17.5.23 in Kaufland Kamen einkaufen beim durchgehen der Regale fiel mir auf das ein Produkt in der Getränkeabteilung sehr schmutzig war darauf hin habe ich das an der Information weitergeleitet.
Man hatte mir zugesagt das dieses am gleichen Abend behoben wird.
Heute 19.5.23 war ich wieder in der Filiale und das Produkt war immer noch völlig verdreckt mit toten Fliegen bestückt im Regal. Daraufhin habe ich es der Filialleiterin Frau Weber gemeldet. Sie war damit völlig überfordert. Das schlimme daran ist das es ab heute in der Werbung ist diese Ware nicht vorhanden ist um das auszutauschen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und auch entsetzt weil Hygiene geht anders anbei als Anlage sende ich Ihnen Fotos.
Ich hoffe ich höre von Ihnen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
R.******

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22-05-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 07:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine kleine Entschuldigung wäre angebracht gewesen

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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