ich und meine Frau

  • 21 Feb 2020
  • #26242
  • 489
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe eine Anfrage zu folgender Filiale:

Kaufland, Max-Weinberger-Straße 9, 85276 Pfaffenhofen



Diese Woche habe ich ein Kauflandprospekt bekommen darauf war das Angebot „ALLES FÜR EINEN €“, unteranderem z.B eine Fertiglesebrille für 1 €.

In der Filiale habe ich dann so eine Brille gefunden, jedoch wurde an der Kasse die Brille mit zwei Euro berechnet.

Als ich die Kassiererin darauf Aufmerksam gemacht hatte,

bekam ich sehr ungeduldig und unhöflich die Antwort: „Fragen und Reklamation an der Information und nicht bei mir“.



Ich bin dann zur Information gegangen und die Dame sagte: „ Nein die Brille kostet zwei Euro, wir haben hier keine Brillen für ein Euro“.



Ist es Möglich, dass das ein Druckfehler im Prospekt war oder gibt es dafür einen anderen Grund?



Datum: 14.02.2020 Uhrzeit: 18:20:16 Uhr

Bon: 00440 Filiale: 67701

Kasse: g Bediener: 140



MfG,

A.******

Teilen

21-02-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.