Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Anfrage zu folgender Filiale:
Kaufland, Max-Weinberger-Straße 9, 85276 Pfaffenhofen
Diese Woche habe ich ein Kauflandprospekt bekommen darauf war das Angebot „ALLES FÜR EINEN €“, unteranderem z.B eine Fertiglesebrille für 1 €.
In der Filiale habe ich dann so eine Brille gefunden, jedoch wurde an der Kasse die Brille mit zwei Euro berechnet.
Als ich die Kassiererin darauf Aufmerksam gemacht hatte,
bekam ich sehr ungeduldig und unhöflich die Antwort: „Fragen und Reklamation an der Information und nicht bei mir“.
Ich bin dann zur Information gegangen und die Dame sagte: „ Nein die Brille kostet zwei Euro, wir haben hier keine Brillen für ein Euro“.
Ist es Möglich, dass das ein Druckfehler im Prospekt war oder gibt es dafür einen anderen Grund?
Datum: 14.02.2020 Uhrzeit: 18:20:16 Uhr
Bon: 00440 Filiale: 67701
Kasse: g Bediener: 140
MfG,
A.*****
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!