Immer noch kein Geld zurück und keine Reaktion auf Antrag zur Rückerstattung

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342655
  • 217
Anzeige

Mein erworbener Artikel bei Kaufland wurde an den Händler zurückgesandt. Erhalt wurde bestätigt. Der Betrag steht auf meinem Kundenkonto bei Kaufland. Die Rücküberweisung wird bisher verweigert/behindert/nicht möglich. Die Bezahlung erfolgte mit der Bezahlunktion Sepa durch RDPTS. In diesem Unternehmen verschwinden die Gelder. Ich kann nur warnen bzw. werde in der Presse tätig.

Teilen

21-01-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war eine telefonische Klärung nicht möglich. Es gab lediglich die Möglichkeit über eine automatische Antwort.
Der Händler hat sehr gut und schnell geantwortet, konnte mir in dieser Sache nicht weiterhelfen.
Es lag wohl an der Programmierung.
Dabei wollten wir mehr über Kaufland bestellen und deutsche Unternehmen stützen.
Vielleicht gibt's noch einen Versuch.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.