Guten Tag, beim Einkauf heute wurde die Ware von der Kassiererin nicht unter dem Plexiglas durch geschoben, so dass ich immer halb reinkriechen musste. Dann geht man 1,5 Meter seitlich um die Ware in den Wagen zu legen und wenn man wieder unter das Glas zurück kommt hängt man an der Ecke vom Packtisch fest. Dies ist nur 2 Bus 3 mal passiert. Daheim angekommen, komme ich nicht mehr aus meiner Jacke, weil der Reißverschluss an 2 Stellen defekt ist. Dort sind jeweils 2 bis 3 Zähne nicht mehr zusammen. Mir musste die Jacke über Kopf ausgezogen werden. Winter Jacken sind nicht günstig und ein Reißverschluss einnähnen lassen auch nicht. Dies ist absolut ärgerlich! Da ich selbst im Einzelhandel tätig bin weiß ich sehr wohl, wie es ist an der Kasse zu arbeiten... Der Arm ist weiter als 45 Grad beweglich und sollte unter der Scheibe durch geschoben werden.
Teilen
30-11-2022 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Service, setzen 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.