Joghurt

  • 20 Jan 2022
  • #341853
  • 232
Anzeige

Hallo liebes Kauflandteam,

meine Kinder essen seit vielen Jahren den Knusperjoghurt von K Classic.
Es ist und bleibt der Lieblingsjoghurt, trotzdem habe ich mich entschlossen ihnen mal zu schreiben, da die Fehlerquote in den letzten Wochen stark angestiegen ist.
Die Kinder fragen uns immer, wie diese Fehler passieren können und dann reden wir über Produktionsabläufe, das gefällt mir natürlich als Papa, dass sie sich darüber Gedanken machen.

In diesem Fall ist der kleine Becher in der Form wohlmöglich nicht richtig geformt, so dass er ein grosses Loch hat und die Knusperflocken entweichen könnten.

Wir hatten aber auch schon Joghurt ohne Inhalt oder nur mit halber Menge .
Da es aber erst in den letzten Wochen stark zugenommen hat, fragen wir uns wo der Fehler in dem Prozess liegt?
Bitte prüfen sie doch mal woran es liegt, um auch künftig wieder zuverlässigen Joghurt kaufen zu können.

Teilen

20-01-2022 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.