Kaminsauger Güde GA18-1200.1 sehr schwache Saugleistung/ schlchte Filterreinigung

  • 26 Nov 2022
  • #442527
  • 88
Anzeige

O.a. Kaminsauger per online bei kaufland am 28.09.22
gekauft.
Bezahlung von 44,94 € über PayPal an real,-Degital Payment&
Technology Service GmBH am 28.09.22 erfolgt.
Lieferung von Filiale Kaufland, Siemensstr. 35a, 59199 Bönen erfolgt ( Absender ).
Trotz Filterreinging sehr schlechte Saugleistung. Ein Absaugen der Kaminasche ist daher nicht möglich.
Wgen des o.a. massiven Mangels habe ich innerhalb der Widerspruchsfrist wiederholt versucht, die o.a. Filiale tel. zwecks Widerrufs / Retour zu erreichen. Dies war jedoch nicht möglich, da kein Telefonanschluss.
Eine Rechnung habe ich ebenfalls weder online noch postalisch erhalten, auch keine Widerspruchsbelehrung.
Ich beabsichtige wegen des massiven Mangels unter Beanspruchung meines Widerspruchsrechtes den o.a. Kaminsauger an den Absender zurückzuschicken und bitte um Klärung un beschleunigte Zusendung des Retourenscheins.

Teilen

26-11-2022 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.