Einen schönen guten Tag,
das mit dem Papier mag ja vielleicht nur in der Filiale geschehen sein, aber die Nummer muß sich Kaufland gesamt anziehen. Das ist Betrug und Warenunterschiebung.Da werden Kartoffeln frisch aus Deutschland angeboten, kommen auch vielleicht aus Deutschland aber sind zwei verschiedene Sorten drin siehe Foto. Oder sind es gar welche vom letzten Jahr? Die linken sind schrumpelig , die rechten glatt. Im Beutelverhältnis 1:2. Die Banderole ist auch verwirrend.; je nachdem wie der Beutel liegt kann man lesen, weiße Schrift auf grünem Untergrund Speisekartoffeln festkochend, , weiße Schrift auf rotem Untergrund Speisekartoffeln vorwiegend festkochend, weiße Schrift auf blauen Grund Speisekartoffeln mehligkochend. Kann ich mir also Lottomäßig aussuchen was ich benötige. Warum kann man nicht auf jede der unterschiedlichen Sorten nur eine Banderolenfarbe auf den Kartoffelbeutel plazieren? Ist ndas andere kostengünstiger.
Ich habe früher gerne bei Kaufland gekauft , aber so langsam verliere ich die Lust.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
P.S. wenn ich noch andere Dinge sehe werde ich mich wieder melden
Teilen
01-05-2021 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dafür das ich noch nicht einmal eine Anrwort erhalten habe , finde ich das schon sehr ignorant von der Geschäftsleitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.