Kassiererin

  • Behoben
  • 30 Jul 2022
  • #403240
  • 105
Anzeige

Ich wollte heute in der Kassenzone Zigaretten kaufen. Auf dem Zigarettenautomaten war kein Strom, sodass er sich nicht öffnen ließ. Ich habe die Kassiererin gebeten, den Automaten in Betrieb zu nehmen. Ich war alleine an dieser Kasse, es stand also kein nachfolgender Kunde mehr an. Die Kassiererin meinte, sie hätte keinen Schlüssel und um diesen zu holen müsse sie aufstehen und außerdem gäbe es im Center einen Tabakladen zu dem ich gehen könne. Dieses Verhalten und diese Antwort ist unverschämt! Kaufland verkauft Zigaretten und somit müssen diese auch zugänglich gemacht werden!

Teilen

30-07-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 19:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst hat sich sehr schnell per Mail gemeldet und sich entschuldigt.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.