Kaufland mobil Kundenservice frech am Telefon und keine Antworten auf 4 Mails

  • 05 Okt 2022
  • #424932
  • 114
Anzeige

Hallo.
Ich habe nach erfolgreicher Legitimation (19.09.2022) keine Mails erhalten und kenne auch meine neue Telefonnummer nicht, da ich die Seite schloss, die Nummer benötige ich aber zur Anmeldung im Service Center.
Der Mitarbeiter von Kaufland mobil war unfreundlich und meinte, ich müsse "mich schon um meine Sachen kümmern", die Frage nach Rückerstattung blieb gänzlich unbeantwortet.
Danach schickte ich Mails, die nie beantwortet wurden. Da ich die erworbene Simkarte nicht nutzen kann und viel Ärger hatte, möchte ich am liebsten von dem Kaufvertrag zurücktreten, denn für mich sind 9,99€ viel Geld, das schrieb ich auch dem Kundenservice-ergebnislos. Den Namen des Mannes kann ich nicht nennen, leider, denn es sind in der Mehrzahl sicherlich
professionelle Menschen dort anzutreffen.
In jedem Fall sollte es immer eine Möglichkeit der Beschwerde über Mitarbeiter in Service Centern für Kunden geben- wie hier geboten; es macht schließlich wenig Sinn sich auch dann an ein solches zu wenden.
Ich arbeitete selbst als Kundenberaterin.
Mit der Bitte um Bearbeitung und der ausdrücklichen Beschwerde über einen "namenlosen" Mitarbeiter im Service Center von Kaufland mobil.
Liebe Grüße aus Hamburg
****** ******

Teilen

05-10-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.