Kaufland Versprechen nicht eingehalten

  • 05 Dez 2022
  • #445057
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin schon seit Jahren Kunde im Kaufland.
Bin aber sehr enttäuscht wie man mit Kunden umgeht.
Ihr als Kaufland gibt ein Kundenversprechen, wenn man länger als 5 Minuten an der Kasse wartet, bekommt man 2,50 als Gutschein.
Am 02.12.23 Freitag im Kaufland Delmenhorst
Stedinger Str. habe ich länger als 12 Minuten gewartet. Als Beweis habe ich
Bilder gemacht.
Ihre Mitarbeiterin Frau Lux hat mir unterstellt, dass ich angeblich die längste Schlange genommen hätte und dass ich oft so was mache.

Das ist eine Frechheit und unhöflich wie man mit Stammkunden umgeht.
Ihr habt ein Versprechen aber hält nicht dieses Versprechen.
Ich verlange von Kaufland als Kunde diese Versprechen zu halten und Maßnahmen zu ergreifen.
Und als letztes Schulen Sie bitte dementsprechend Ihre Mitarbeiter.

P.S Und das schlimmste war das vor Augen mein 13 jährigen Sohn. Wurde als Lügner vor meinem Sohn dargestellt.
Die Frau Lux wollte sich sogar die Bilder nicht mal ansehen.
Es ist unglaublich was sich in Ihrer Filiale abgespielt hat.

Mit freundlichen Grüßen
L. ******

Teilen

05-12-2022 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.