Ich habe mir online bei Kaufland einen tragbaren DVD Abspielen mit TV bestellt !
Dieser stellte sich als absoluter Fehlkauf heraus !
Also meldete ich die Rücksendung an !
Hier gab es schon die ersten Probleme ! Anstatt , wie bei Amazon ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten , schrieb mir ein Händler aus China , dass ich den Artikel auf meine Kosten an die angegebene Adresse in Deutschland zurück senden müsse.
Wau !
Das habe ich ja noch nie erlebt !
Also ging ich zur Post und sendete den Artikel zurück !
Da es sich um ein Päckchen handelt , gibt es keine Sendeverfolgung Nummer bei DHL .
Nun behauptet der Chinese , dass er den Artikel nicht zurück erhalten hat !
Kaufland verweist auf DHL !
So geht das nicht ! Ich möchte meinen Kaufbetrag von Kaufland zurück , denn dort habe ich den Artikel gekauft !
Zur Not stelle ich Strafantrag !
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04-10-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 12:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur durch massive Androhung von Strafanzeige lenkte Kaufland dann endlich ein !
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