Kauflandwerbung vom 29.04. - 05.05.21 irreführend

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228325
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
In ihrer aktuellen Werbebeilage vom o.g. Zeitraum bewerben Sie Warsteiner Bier zu einem guten Preis, und bieten zusätzlich zum Kasten noch einen gratis Sixpack mit 0,0% oder Grapefruit.
Beim gestrigen Einkauf im Kaufland in 08468 Reichenbach wurde uns aber der gratis Sixpack voll berechnet einschließlich Flaschenpfand, trotz Hinweis und Coupon aus der aktuellen Kaufland Werbung zum Warsteiner Bier.
Auch auf telefonische Nachfrage der sonst sehr freundlichen Kassiererin bei ihrem Chef wurde die gedruckte und in Hausshalten verteilte Werbung ignorriert und auf der zusätzlichen Bezahlung des gratis Sixpack bestanden.
Aus lauter Verärgerung über dieses Verhalten haben wir den "sogenannten Gratissixpack" dann zurück gegeben und uns das Geld dafür zurück erstatten lassen.
Wir bitten daher um Aufklärung dieses Sachverhaltes und werden uns zukünftig bei unserem Einkaufsverhalten wohl verstärkt anderen Lebensmittelmärkten zuwenden, sollte dieses Verkaufsgebaren nicht zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.
Familie H. & P. ****** aus RC.

Teilen

04-05-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hatte unsere Beschwerde nichts ausgelöst. Also alles sinnlos, da es ignoriert wurde.
Man kann nur zukünftig Kaufland meiden und seine Einkäufe bei Anderen tätigen.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.