Kein Mitarbeiter/in an der Fleischtheke

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2021
  • #260165
  • 334
Anzeige

Wir waren am Freitag, 02.07.21 in der Filiale Dortmund-Mengede. Gegen 17.10 Uhr warteten wir vor der Fleischtheke, die nicht beleuchtet war. Es war keine Beschilderung vorhanden. Vor uns eine Dame und davor eine ältere Dame, die auf ihrer Gehilfe saß und dort schon länger wartete. Vergeblich versuchte ich durch rufen einen Mitarbeiter/in zu erreichen. Nach längerem kam eine junge, freundliche Mitarbeiterin u wir erklärten ihr die Problematik. Sie suchte die Mitarbeiterin hinter der Theke, in den Kühlräumen und kam dann nach 10 Minuten wieder mit der Nachricht, dass die Mitarbeiterin von der Fleischtheke noch 20 Minuten Pause hätte. Ich könnte es nicht glauben. Wir warteten schon 20 Minuten und dann noch 20 Minuten um Fleischwaren von 20 Euro zu kaufen? Die Dame mit der Gehilfe wartet schon länger! Bin jetzt 53 Jahre alt und Vorgesetzter von einigen Mitarbeiten im öffentlichen Dienst. Diese Art mit Kunden umzugehen habe ich noch nie erlebt. Mindestens ein Schild hätte ausgereicht. Werden nach der Übernahme der Real Märkte die Leistungen von Kaufland runtergeschraubt? Einen enttäuschen Gruß...****** ******

Teilen

04-07-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice?

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.