Kein Nasenschutz beim personal

  • 07 Aug 2020
  • #98924
  • 335
Anzeige

Ihr Personal trägt keinen Nasenschutz beim Räumen und Leergut, und ist auch nicht in der Lage die Kunden darauf hinzuweisen, ein Hinweis hängt am Eingang wird aber ignoriert.
Da dies nicht das erste mal ist, fühlen wir uns in ihrem Laden nicht mehr gut geschützt, und die Überlegung geht dahin ob man nicht mal das Ordnungsamt informiert.
Mit freundlichen Grüßen und hoffen auf bessere Schulung ihres Personals ****** ******
,

Teilen

07-08-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.