es ist schon schlimm genug, dass die Mitarbeiter hinter den Bedientheken keine Haarbedeckung mehr tragen müssen. Hygienisch finde ich es nicht richtig, deshalb kaufe ich vom Stand nichts mehr. Jetzt ist seit dem 30.04.2020 eine Maskenpflicht auch in Supermärkten. Kein einziger Mitarbeiter im Kaufland Pankow hat einen Mundschutz getragen. Diverse verschiedene Maßnahmen wurden wieder geändert. Mal so mal so, kein sinnvolles Konzept Der Sicherheitsmittarbeiter steht sinnlos an der Kasse rum und wartet das die Zeit vergeht. Wie auch einige Mitarbeiter berichten ist die Stimmung unter den Führungskräften schon länger schlecht. Wer trägt hier die Verantwortung ?
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01-05-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach wie vor kein tragen von einer Haarbedeckung an der Frischhaltetheke und bis heute kein Mund- und Nasenschutz
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