Keine Maskenpflicht in Bietigheim Bissingen Kaufland

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2020
  • #99589
  • 423
Anzeige

Guten Tag, ich bin Jahrelange Kundin von ihrem Kaufhaus in 74321 Bi-Bi Talstraße 4.
Gestern bin ich wie jedem Samstag meinen gewohnten Einkauf nach gegangen,und mir ist aufgefallen dass viele Kunden ohne Mund und Nasen Bedeckung im Verkaufsgebäude einkaufen.Oder sie unter der Nase wie auch unter dem Kinn geschoben haben.Auf meine Bitte diese doch über den Mund und Nase zu ziehen wurde ich übelst beschimpft,und auf die Frage ob sie Gesundheitlich befreit sind mit einem das geht sie nichts an abgetan. Auf meine erhoffte Hilfe eines Angestellten wo Getränke und auch einem anderen Angestellte wo Ware in die Regale räumten bemerkte ich dass auch diese ohne Maske ihre Arbeit ausübten und nur als Antwort meinten, was soll ich da machen,oder einfach ohne ein Wort stehen gelassen wurde, sich umdrehte dabei den Kopfschüttelte und lachte.Auf meine weitere Beschwerde,bezw.hinweisung an der Kasse bekam ich als Antwort, sie sind doch jetzt bereits fertig mit ihrem Einkauf...An der Information wo ich mich erkundigen wollte ob die Maskenpflicht in diesem Kaufland nicht Pflicht ist erhielt ich als Antwort es bleibt jedem Kunden überlassen ob er eine Maske trägt oder nicht,wir können nicht auch noch darauf achten und haben auch keine Zeit dafür. Ich finde die Reaktionen unverschämt und nicht Kunden freundlich. Es wird überall darauf hin gewiesen dass man verpflichtet ist in Öffentlichen Gebäuden eine Maske aus Sicherheitsgründen zu tragen, weshalb ist es im Kaufland Bietigheim -Bissingen Talstraße 4 nicht so....Mir wurde aus meinem Bekannten Kreis ähnliche Situationen bestätigt, und viele gehen daher nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Nun ist meine Frage, besteht bei ihnen Maskenpflicht . Ja oder Nein ?..

Teilen

09-08-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin keine Kundin mehr vom Kaufland, da sich nichts verändert hat nach meiner Beschwerde..

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.