Keine Reaktion auf meine Beschwerde vom 22.12.2021 11:06

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340562
  • 168
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Sehr geehrtes Serviceteam von Kaufland,
nennen Sie das kundenorientierte Servicequalität.
Ich bezeichne das mit völliger Ignorierung meiner E-Mail vom 22.12. 2021.
Begründung: In dieser E-Mail vom 22.12.2021 habe ich einen Reklamation über die in Ihrem Haus gekauften 2 Stück Mango geschrieben.
Diese Mango befanden sich in keinem akzeptablen Zustand. Das habe ich Ihnen in allen Einzelheiten dargestellt. Leider kann ich meine Beschwerde vom 22.12.2021 nicht in den Anhang einfügen, bin mir aber sicher, wenn Sie die Nachrichten an Sie durchforsten, diese zu finden.
Auf diese meine Beschwerde mit keinem Wort zu reagieren, ist für mich völlig unverständlich.
Bisher habe ich jede Woche in Ihrer Filiale in Paderborn; Neuhäuser Straße den Einkauf für meine Familie vorgenommen. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich das stets freundliche und hilfsbereite Personal hervorgehoben.
Leider werde ich nach der völligen Ignorierung meines Anliegens die Empfehlung für Ihr Haus nicht weitergeben können und auch meinen Einkauf bei anderen in der Nähe befindlichen Discountern vornehmen.
Das ist schade, zumal ich bisher mit der Ware und dem Personal völlig einverstanden war.
Ich bitte Sie deshalb noch einmal meine Reklamation vom 22.12. 2021 zu bearbeiten und mir Nachricht zu geben.
Ich bin bisher tief enttäuscht.
Gezeichnet
****** ******
Studiendirektor

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16-01-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund der fehlenden Reaktion nicht mehr empfehlenswert.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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