Heute war es wieder einmal soweit, die Deutsche Post hat in 50170 Kerpen Fallada Straße, keine Prospekte zugestellt. Da ich mich wochenlang sowohl bei der Zustellung als auch im Kaufland über die Situation beschwert habe dass wir keine Prospekte bekommen haben, wurden Prospekte zugestellt. Nun ist das Desaster zurück, wieder einmal haben wir hier keinerlei Prospekte erhalten. Sch...... Post. Für die Abstellung meines Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-11-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 19:08 Uhr
Das Prospekt ist ja immer noch im Postweg unterwegs, ich hoffe auf Besserung, und wünsche mir, dass es nächste Woche durch die Post bis spätestens Mittwoch zugestellt wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin jetzt zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.