Kaufland Logo

Kaufland Beschwerden

Kontaktieren Sie den Kaufland Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kaufland zu senden.

Kaufland kontaktieren

Kaufland
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kaufland erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kaufland recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kaufland auf einen Blick.

Adresse

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Webseite

www.kaufland.de

E-Mail

kundenmanagement@kaufland.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 / 15 28 352

Kaufland Reklamation Adresse

Die Kaufland Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kaufland. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kaufland Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kaufland Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Kaufland eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 / 15 28 352

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Kaufland Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kaufland-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenmanagement@kaufland.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular