Ich habe ein Kräuterbaguette im Kaufland in Göttingen gekauft. Die Verpackung war nicht beschädigt und das Baguette lag die ganze Zeit im Kühlschrank. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist der 14.06.2021 und als ich das Baguette heute Abend im Ofen aufbacken wollte und es aus der Verpackung genommen habe, war es komplett verschimmelt, wie auf den Bildern zusehen ist und es konnte leider nicht mehr gegessen werden.
Endgültige Einschätzung von Robert
11-07-2021 um 22:39
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Hat kein Kontakt mit mir aufgenommen.
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!