Kunde droht mit Auftrag!

  • 04 Sep 2020
  • #112897
  • 410
Anzeige

Wie lästig doch ein Kunde sein kann habe ich gestern in der Filiale Solingen Aufderhöhe erfahren, es war der Dame an der Kasse einfach zu wider auch noch mein Leergut Zettel anzunehmen.
Ich wurde dahin belehrt, daß ich diesen Zettel auf Band zu legen hätte und nicht ihr einfach zu geben und das Ganze in sehr unfreundlichen Worten. Da der Leergutzettel mit Bargeld gleich zu setzen ist, wäre es ja wohl das Gleiche, wenn ich mein Geld auf Band legen würde, diese Entscheidung der Handhabung sollte man doch dem Kunden überlassen und diesem freundlich entgegen treten letztendlich bringt dieser ja das Geld in die Kasse.

Teilen

04-09-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.