Wir haben ein Blaupunkt Fernseher gekauft im September 2016, seitdem geht es nicht voran. Wir hatten mehrere Male mit Kaufland und auch mit Blaupunkt Kontakt. Auch wurde das Gerät 2 mal zur Reparatur eingeschickt. Das erste mal dauerte die Reparatur 7 Tage, dass 2 mal 5 Wochen. Als wir bei Blaupunkt anriefen und nach fragten, hieß es, das Gerät ist schon längst ausgeliefert. Dann 5 Minuten später, dass Gerät steht noch hier. Es dauerte weite 7 Tage und das Gerät wurde ohne Kommentar an uns zurück geschickt. Immer noch defekt. Es fallen alle Programme durcheinander. Kaufland bearbeitet es nun nicht weiter. Auch werden Anrufe nicht festgehalten. Es wird behauptet, der letzte Anruf wurde nicht dokumentiert. Ich habe nun noch 1 Woche Zeit gegeben, danach werden wir einen Anwalt einschalten.
Der Verbraucherschutz wurde soeben auch Informiert.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-01-2018 um 15:44
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach einem dreiviertel Jahr und die Ankündigung von der Veröffentlichung, wurde der Fernseher von Blaupunkt zurück genommen. Er wurde 3 mal von uns zur Reparatur eingeschickt.
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!