Mitte Oktober bestellte ich zwei Fensterwischer. Diese wurden in zwei Paketen versandt. Das erste Paket ging, ohne Zustellversuch, gleich retour. Da jetzt nur noch eine Sendung unterwegs war, wurden mir automatisch Versandkosten berechnet, da die Bestellsumme entsprechend niedriger war. Die zweite Sendung wurde in Bünen zugestellt. Ich aber wohne in Hamburg. Das war schon schlimm genug. Die beiden Fensterwischer wurden bei Klarna storniert. Jetzt aber soll ich immer noch diese Versandkosten zahlen. Kaufland verweist mich an Klarna. Klarna wiederum hat mitgeteilt, dass der Händler die Rechnung anpassen muss. Das alles habe ich Kaufland in Kopie geschickt. Jetzt kriege ich von Kaufland erneut die Aufforderung, mich an Klarna zu wenden. SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT! UNTERIRDISCH! Ich weiß, dass es „nur“ 4,20 sind. Aber ich zahle keine Phantomkosten.
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01-12-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 20:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell: Nichts hat geklappt!
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