Kundentäuschung

  • Nicht gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26501
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte und muss mich leider über eine Auszubildende/ Praktikantin o.ä. bemerkbar/(beschweren) machen. Diese genannte Person versucht ihren Dienst im Kaufland Schwedt in der Fleischabteilung/-theke mit Sicherheit gut zu erfüllen. Daran hege ich keine Zweifel.
Jedoch wurde ich von dieser weiblichen Person mit Namen Janet Lilischkis heute in peinlichster Weise vor der Kundschaft vorgeführt. Es gibt leider von dieser Probandin private Probleme, in der sie mich (durch Urteil und Zeugen bewiesenen Falschaussagen verunglimpft hat) verleugnet und des Rufmords beschuldigt hat und es auch aktuell noch verbreitet. Ich leide somit permanent in der kleinen Öffentlichkeit unserer Stadt Schwedt durch diese Person. Ich kann Ihnen gern die gerichtlichen Informationen senden, welche meine Unschuld beweisen, denn meine Einkäufe, selbst mit meinen beiden kleinen Jungs an dieser Fleischtheke sind immer mit dem Hintergrund behaftet, ob wohl diese Person nicht anwesend ist.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dieser jungen Frau einen Platz in der näheren Umgebung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****. Gerne sende ich schriftliche Unterlagen zu.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

17-03-2020 um 17:23


Problem nicht gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Gegen Kaufland selbst habe ich nichts einzuwenden. Nur gegen diese genannte (Mit)arbeiterin, gab es meinerseits Beanstandungen. Kaufland wollte, laut email, welche sie mir sandten, intern das Problem lösen.
MfG. ***** *****

1

Probleme mit Kaufland?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 20.7

Problem mit Kaufland?

Beschwerde einreichen