Es wird beworben Moewenpickeis es ist seit Tagen kein Eis im Regal ,bei Nachfrage bekommet man zur Antwort Fehler im System ,für mich kein Fehler sonder bewusst so gewählt
Teilen
28-07-2021 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 07:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Firma hat es nicht nötig auf Kunden Kritik einzugehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.