Beratung und Service an der Information bzgl. eines ausverkauften Artikels nicht erhalten. Mit der Bitte in einer anderen Filiale die Verfügbarkeit zu prüfen, kam die Antwort der Mitarbeiterin: "Da müssen Sie sich selbst drum kümmern".
Danke für den Service. Bei der Konkurrenz mühelos möglich sogar das Zurücklegen des gewünschten Artikels.
Teilen
22-01-2021 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.