Sehr geehrtes Kaufland,
wo ist denn das Versprechen hin, dass wer in 5 Minuten nicht abkassiert ist, bekommt seine Ware aus dem Einkaufwagen geschenkt!??
Heute Montag 11.09.17 gegen 15,45Uhr in der Filiale Boltensternstr Köln Riehl:
Erstens waren laufende Angebote Arla Kergaden z.b. nicht mehr vorhanden es war aber auch keiner greifbar , den man hätte fragen können ob noch vorhanden.
An den Kassen dann der Supergau: Schlangen bis zum Wein, weil auch nur 4 kassen geöffnet waren.
eine 5 Kasse kam dann hinzu schneller ging es deshalb aber nicht!
ich habe 25 Minuten gewartet bis die lange Schlange vor mir dann bezahlt hatte und wurde dann darauf hingewiesen HIER NICHT MEHR ICH HABE FEIERABEND! So mit habe ich den Einkaufswagen stehen gelassen und bin gegangen. Die kassierin rief mir noch nach ich solle den Einkauf wieder in Regal räumen!!!
Freundlichkeit geht anders und Kunden Service geht auch anders! An der Info dann nachdem ich das Fehlverhalten geschildert hatte sagte mir die Angestellte nur ich werde das weitergeben.
Damit ist es aber nicht getahen denn so werden Kunden diesen Markt nur noch mit unguten Gefühlen besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
jungbluthstr 11
50769 Köln
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-01-2018 um 07:44
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kaufland eben!!!
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!